Warning: foreach() argument must be of type array|object, bool given in /usr/www/users/astriq/wp-content/plugins/jet-menu/includes/render/manager.php on line 75

Chris Bertish

Looked at the images last night…. They are STUNNING!!!!!!!!!!!!, really really pleased with them!

Chris Bertish

share

LinkedIn
WhatsApp
XING
Facebook
Twitter
Email

Chris Bertish

Dream it  – See it –  Believe it – Achieve it

Speaker, Author, Ocean Pioneer

The Story

Bereit, eine beeindruckende Persönlichkeit zu entdecken, die unsere Vorstellungskraft übersteigt?

Chris Bertish ist weit mehr als nur ein Abenteurer – er ist ein Visionär, der Träume in atemberaubende Realität verwandelt. Als furchtlose Mavericks Big Wave Surfing Champion und Guinness-Weltrekordhalter im Stand Up Paddle Boarding hat er die Welt des Extremsports erobert.

Doch sein Kronjuwel ist zweifellos die epische Geschichte seiner ersten Solo-Überquerung des Atlantischen Ozeans auf einem Stand-Up-Paddleboard. Über 7500 Kilometer in 93 Tagen, völlig alleine und ohne jegliche Unterstützung – eine Odyssee, die nachhaltigen Eindruck hinterlässt und seinen unerschütterlichen Glauben an das Unmögliche unterstreicht.

Doch Chris Bertish ist weit mehr als nur ein Abenteurer – er ist ein charismatischer Unternehmer, Philanthrop und globales Vorbild.

Seine inspirierenden Geschichten sind in Büchern und bewegenden Filmen festgehalten, die uns lehren, dass kein Traum zu groß ist, wenn wir den Mut haben, klare Ziele zu setzen und unser Herz mit leidenschaftlicher Inspiration zu erfüllen.

Hinter den Kulissen engagiert er sich leidenschaftlich für Bildung, Naturschutz und Nachhaltigkeit. Die von ihm ins Leben gerufene Chris Bertish Foundation ist ein lebendiges Beispiel für seinen Wunsch, Mut, Selbstvertrauen und Selbstbelohnung zu fördern.

Als gefragter Keynote Speaker und Motivationstrainer bringt er seine inspirierenden Botschaften an Menschen weltweit und ermutigt sie, Unmögliches möglich zu machen.

Tauche ein in die Welt von Chris Bertish, die uns inspiriert, Träume zu leben und die Welt zu verändern.

Weitere Informationen findest du auf seiner Website  und auf der Website der Chris Bertish Foundation.

The Services

Testimonial

Looked at the images last night…. They are STUNNING!!!!!!!!!!!!, really really pleased with them!